Mittwoch, 23. September 2009

Say sorry

Jaaaa; ein ganz großes Entschuldigung von mir.
Seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. Bilder habe ich leider auch keine, weil ich das komplette Wochenende zu Hause verbringen durfte. War ja mal wieder super. Mum macht sich samt ihr Schwester und ein paar Freundinen ein paar schöne Tage in Bonn und ich darf zu Hause sitzen, weil mein Dad sich am verletzt hat und kaum laufen kann.
Hätte ja was sein können, wa. :/
Naja. Dann waren die letzten Tage Schule etwas stressig, generell hab ich noch einiges zu tun und muss das alles unter einen Hut bringen, was sich mal wieder als schwerer heraus stellt, als ich anfangs dachte. Naja, diese Woche, dann noch zwei und dann sind endlich Herbstferien. Spätestens da werde ich enorm viel Zeit haben zu bloggen, die ein oder anderen Bilder zu machen und 'ne gehörige Ladung Motivation zu tanken. (:

<3 elli

Donnerstag, 17. September 2009

Zu wenig Schlaf

Viel, viel zu wenig !
Leider komme ich erst jetzt zum bloggen und wird auch nur ein kurzer Eintrag, da ich total kaputt und müde bin. War irgendwie 'n ziemlich stressiger Tag, muss mich gleich auch noch an Englisch setzten um das morgen nach zu reichen, weil die letzten 3 Tage ja nicht in der Schule war.
Morgen muss ich auch mal sehen, wie viel Zeit ich habe, bin wahrscheinlich so gegen halb 5 zu Hause und muss dann um halb 9 schon wieder in Frankfurt sein.
Werde aber meine Kamera einpacken denke ich, dann gibt's auch ein paar Bilder. (:

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

<3 elli

Mittwoch, 16. September 2009

Nuttenfrühstück

Guuuten Morgen.

Ja ich bin immer noch krank geschrieben, habe viel zu viel Zeit und weiß irgendwie trotzdem nichts mit ihr anzufangen. Ich habe glaube ich bis 8.oouhr geschlafen, obwohl ich gerade jetzt ja mal die Zeit hätte ordentlich zu entspannen. Naja, ich hab eben noch nie zu den Langschläfern gehört.
Aber so kann ich mich immerhin etwas mit meinem Blogg beschäftigen. (:

Der Tag hat wie immer mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette begonnen. Nicht gerade sehr gesund, schon gar nicht wenn man krank ist, ich weiiiß. Shame on me! :o

Achja, ich bin in letzter Zeit irgendwie des öfteren auf meinen Allrounder-Ordner angesprochen worden. Weiß zwar nicht was so sonderlich schwer daran ist ein paar Bildchen auszuschneiden und dann auf zu kleben, aaaber was soll's.
Also:
1. Man braucht einen Ordner! (Oh Wunder :D); irgendeine Zeitschrift, oder auch mehrere, für die man keine Verwendung mehr hat, eine Schere und Tesafilm ! (Kleber geht auch, hält allerdings sehr schlecht.)

2. Einfach wild drauf los! Bilder raussuchen, ausschneiden, schauen was zusammen passt usw. Am Anfang am besten noch nichts festkleben, falls man nochmal was ändern möchte.

Mein Ergebnis sah dann so aus:


Find das eben ganz praktisch, wenn einem das langweilige, eintönige Muster auf die Nerven geht. So verpasst man ihm so zu sagen eine persönliche Note. (:
Ich werd' mir jetzt erstmal noch 'nen Kaffee machen und melde mich eventuell später nochmal.

<3 elli

Dienstag, 15. September 2009

Stylefruits !

Dank der lieben Niyousha bin auch ich auf das Gewinnspiel von Stylefruits.de gekommen und wer will es sich schon entgehen lassen ein Outfit im max. Wert von 1000€ zu bekommen, ohne was dafür zu zahlen ? ;D

Freizeitoutfit autumn
Freizeitoutfit autumn von vast riot mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Ich hatte wie so oft ein paar Entscheidungsschwierigkeiten, deswegen ist recht viel zusammen gekommen. Welche Farben mich momentan besonders ansprechen ist wohl unschwer zu erkennen
Falls ihr auch Lust bekommen habt bei dem Gewinnspiel mit zu machen und ihr mehr Infos dazu haben wollt, dann bitte hier entlang !

<3 elli

Ein bisschen Aufmerksamkeit bitte

Langsam wird es !
Ich habe mich dazu entschlossen meinen alten Blog, an dem ich nicht wirklich gearbeitet habe ;(, für andere Dinge zu nutzen. Vielleicht etwas persönlicher gestalten oder so.
Deswegen jetzt bei Blogspot. Nach und nach baut sich hier auch alles auf, wobei es noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die mich stören. Egal, wird schon.

Hoffe das ich die Sache diesmal etwas ernster nehme und auch regelmäßig (nicht nur alle 4 Wochen :x) poste.

So viel dazu erstmal. (:

<3 elli